Startseite  - Kontakt  - Impressum
Welpen
 

M-Wurf

Die Kinder von Xandra und Knorke sind am 12.11.2016 auf die Welt gekommen.

Anfang Februar

Malte, Motte, Minna, Mila und Miss Marple sind ausgezogen und der Start bei ihren neuen Besitzern hat gut geklappt. Ihnen und den Welpenkindern wünschen wir ein glückliches, gemeinsames Zusammenleben.

Winterspaziergang im Januar

Wir konnten heute nicht aufhören zu toben bei dem herrlichen Sonnenschein. Jetzt dürfen wir auch nach Herzenslust in unserem Abenteuerland auf Entdeckungen gehen. Wir sind vorsichtig, aber klettern und rennen macht unheimlichen Spaß.

8 Wochen

Klick aufs Bild zur Diashow

Zwei Wochen

Wir sind kräftig gewachsen und sind neugierig auf unsere Umgebung.

klick aufs Bild

Drei Tage alt

Ein Junge muss sich in der Mädchenwelt behaupten. Um einen guten Start hierbei zu haben, hat er schon mal ein Gewicht von 220g vorgelegt und liegt somit mit 40g vor den Mädchen.

Cairn Terrier vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - Spitalhof 2 - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: Hannelore.Schwensow@t-online.de