Startseite  - Kontakt  - Impressum
Welpen
 

Terras Welpen

wurden am 15. Oktober 2015 geboren. Es sind 5 Jungs und 2 Mädchen in den Farben creme wie Hero und rot wie Terra.

18.11. Erstes Sonnenbaden

Noch immer genießen wir die lauen Novembertage und konnten zum sonnenbaden auf die Terasse

Fotostar
Im Profil
India und Ingwer
beim Versteckspiel
Umzug ins Wohnzimmer

Am 15. Oktober 2015 kamen die Kinder von Terra und Hero zur Welt.

Die ersten drei wurden unter einen Busch in die schöne Erdkuhle gelegt, die sich Terra seit Tagen ausgeguckt hatte. Ich konnte sie dann allerdings überzeugen, dass es in der Wurfkiste im warmen Zimmer gemütlicher sei.

Gelassen versorgt Terra ihre Kinder, die bereits alle tüchtig zugenommen haben.

Cairn Terrier vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - Spitalhof 2 - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: Hannelore.Schwensow@t-online.de